Social Icons

Über mich

Hi, mein Name ist Michaela.
Jetzt werden sich sicher die meisten denken:
"Warum schreibt eine Frau darüber, wie man eine Frau ins Bett bekommt?"

Nun, ich mag Frauen genauso, wie Männer, aber der Hauptgrund war eigentlich eine anderer, der mich dazu bewogen hat, diesen Blog zu eröffnen.

Ein sehr guter Freund von mir hatte immer Probleme damit, Frauen kennen zu lernen, ganz zu Schweigen davon, mal den einen oder anderen Ausflug mit einem "Objekt seiner Begierde" in die Federkissen zu machen. Wir waren und sind noch heute oft zusammen unterwegs und haben, bzw hatten eigentlich ein ähnliches Problem. Männer zu begeistern war und ist für mich das kleinere Problem, aber wenn es darum ging, eine Frau anzusprechen, die mir gefiel, hatte ich doch einige Hemmschwellen. Da war dann doch immer die Angst vor empörenden Reaktionen. Schließlich outet man sich ja nicht gerne als homosexuell, zumal ich das ja eigentlich nicht bin. Aber auch eine Frau kann Gefallen an einem schönen Frauenkörper finden. Nur so nebenbei.

Vor ca. einem halben Jahr merkte ich jedoch eine zwar langsame, aber stetige Veränderung bei meinem Freund. Er wurde selbstbewusster und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihn irgend etwas "unheimliches" verändert hat. Sein Erfolg bei Frauen nahm mehr und mehr zu und des öfteren verliessen wir Diskotheken oder Clubs nicht gemeinsam, wie es vorher immer der Fall war. Immer öfter verließ er die Location mit einer Frau vor mir oder es zeichnete sich ab, dass er eben nicht mit mir zusammen noch auf einen Absacker kommt, sondern in anderer Begleitung den Laden verlassen wird.

Irgendwann habe ich ihn einfach direkt darauf angesprochen, was mit ihm los ist. Nicht, dass es mich stören würde. Im Gegenteil, denn ich gönne ihm seinen Erfolg von ganzem Herzen, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, aber mich interessierte schon, wo die Wandlung ihren Ursprung hatte. Nicht nur aus Eigennutz, sondern so ganz allgemein.

Dann erzählte er mir von einem Ebook-Leitfaden, Trainingsvideos und dass sich dadurch seine komplette Einstellung zum Thema Frauen geändert hätte und das Ergebnis könnte ich ja nun selbst sehen. Da hatte er mehr als Recht. Die Frage, wie man den nun eine Frau ins Bett bekommt, schien für ihn beantwortet zu sein.

Bei einem gemeinsamen Abendessen bei ihm in seiner Wohnung hakte ich dann doch mal nach und er zeigte mir das Geheimnis seines Erfolges bei Frauen. Zumindest einen großen Teil davon, denn für einen Abend war es zu viel an Infomaterial, aber eins muß ich sagen: Ich war sehr überrascht - und das als Frau, wie gut doch psychologisches Wissen sein kann und dass wir Frauen doch oft denken, wir würden gewisse Dinge in vollem Bewusstsein entscheiden und wären immer "Herr/in der Lage", besonders wenn es darum geht, mit wem wir wann ins Bett gehen. Als Frau kann ich sehr gut beurteilen, dass natürlich ein optisch ansprechender Mann immer die Augen der Frauenwelt auf sich zieht, aber das ist nicht alles. Natürlich hört sich der Satz: "Aussehen ist nicht alles" sehr abgedroschen an, aber es ist wie es ist.

Auf jeden Fall war ich mehr als erstaunt über diese Erkenntnisse und ich muß zugeben, dass es funktioniert. Sogar als Frau, was ich eigentlich nie für möglich gehalten hätte. Kein Mann kann es so schwer haben, eine Frau ins Bett zu bekommen, wie eine Frau. Das könnt ihr mir glauben.

Ich kann euch dieses Erfolgspaket nur empfehlen, wer auch immer diese Zeilen liest und wünsche euch viel Spaß beim Ausloten neuer, ungeahnter Möglichkeiten.

Michaela