Social Icons

Wie kriegt man eine Frau ins Bett?

Wie bekomme ich eine Frau ins Bett?

Das ist die Schlüsselfrage, um die es in diesem Blog gehen wird.

Was erwartet mich hier?


Hier wirst du Blogberichte über mich und meinen besten Freund finden, der sich von der grauen Nerd Maus zum Womenizer gewandelt hat. Er möchte sich dazu nicht selbst äussern, weil ihm das Schreiben nicht liegt, aber er hat nichts dagegen, dass ich darüber schreibe, solange sein realer Name nicht fällt. Diesen Wunsch berücksichtige ich natürlich und aus diesem Grund bekommt er in meinen Geschichten den Namen Patrick. Wie ich auf den Namen gekommen bin? Ganz einfach - als Kind hatte ich eine kleine, graue Maus und die hieß genauso :)



Wie Patrick die Frauen ins Bett bekommt


Das hat nicht nur mich interessiert, sondern es wird dich, lieber Blogbesucher, sicher genauso brennend interessieren. Deswegen bist du ja schliesslich hier oder etwa nicht? Aber nur die Ruhe - gut Ding will Weile haben und die Informationen, die du bekommen wirst, werden dir zu einem neuen Leben verhelfen. Zumindest in der Hinsicht auf deinen Erfolg bei Frauen, denn auf der Spur dieses Geheimnisses bist du ja. Du bist auch schon dicht dran. Trag dich einfach in den Newsletter rechts in der Box ein und du bekommst eine Mail, wenn ich die ersten Geschichten von Patrick und mir veröffentliche. Der Newsletter zum Thema "Wie bekomme ich eine Frau ins Bett" wird automatisch von Feedburner versendet, wenn ich einen Artikel veröffentliche. Du bekommst also keine Spammails und ich betreibe auch sonst keinen Unsinn mit der Mailadresse.

Wieso schreibt ein Frau über das Thema?


Gute Frage, aber die Antwortet darauf findest du auf meiner "Über mich" Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen