Social Icons

Was mögen Frauen im Bett?

Wie erregt man eine Frau?

Diese Frage beschäftigte Patrick ganz besonders. Er durchforstete das Internet, bestellte sich Bücher und stöberte auf Youtube, um der Antwort auf die Spur zu kommen.

Was Frauen im Bett mögen ist zweitrangig


Zumindest, wenn man auf dem Quotenstand von Patrick ist. Seine Hemmungen, wenn es darum ging Frauen anzusprechen, konnte man schon fast mit einer Phobie gleichsetzen. Ansonsten ist er eigentlich sehr kommunikativ und auch in einer "gemischten" Gruppe hatte er keine großen Schwierigkeiten offen und frei an Gesprächen teil zu nehmen. Ging es jedoch darum, irgendwo eine fremde Frau anzusprechen, dann versagtem ihm die Knie, die Schweißperlen standen ihm auf der Stirn und jeglicher Versuch scheiterte schon im Ansatz. Ich fragte ihn, warum er denn so spitz auf die Antwort wäre, was Frauen im Bett mögen. Schliesslich kam es nicht einmal zu einem Gespräch oder auch nur der kleinsten Chance, dass er dieses Wissen benötigt hätte. Auf meine Frage erhielt ich die Antwort, dass er im Erfolgsfalle gut vorbereitet sein wollte. Sich auf Schritt 5 vorzubereiten, wenn man nicht mal den Start aus dem Startblock schafft, ist nicht wirklich hilfreich. Genauso wenig, wie wenn ich die Technik der Potenz- und Wurzelrechnung beherrsche, aber bei einer 2+2 Aufgabe völlig versage.

Was Frauen wirklich wollen


Nun ja - zunächst einmal angesprochen werden. Das wäre schon mal eine Maßnahme und zwar nicht von jemandem, dem man die Angst schon in den Augen ablesen kann. Frauen stehen auf selbstbewußtes Auftreten, ob bewußt oder unbewußt, aber sie tun es. Sicherlich liegt das schon in den Urgenen verankert, denn was will eine Frau mit einem Mann, der nicht weiß was er will und Unsicherheit ausstrahlt? Da kann selbst Adonis persönlich vor ihr stehen. Den findet sie höchstens süß, aber mit einem solchen Mann wird sie zumindest kurzfristig nichts anfangen. Einen One-night-stand schon mal gar nicht, weil kein Interesse geweckt wurde, dass die Frau zu diesem Schritt bewegen würde. Ich empfahl ihm, sich doch einfach die Triologie "Shades of Grey" zu besorgen, wenn ihn diese Frage so bewegt. Die Bücher wurden millionenfach verkauft und zunächst vornehmlich an Frauen, die in den Geschichten sicher zum größten Teil eigene geheime Wünsche wieder fanden. Aber was nutzt es, wenn man weiß, was Frauen im Bett mögen, wenn man diese erst gar nicht ins Schlafgemach bekommt?

Der Weg zum Womenizer


Ich hatte Patrick nach diesem Essen eine Zeit lang nicht gesehen. beide hatten wir ständig irgend welche Termine oder waren auf der Arbeit so eingespannt, dass keine Zeit für ein Treffen blieb. Ein paar Wochen später haben wir dann jedoch einen Termin hin bekommen. Wir trafen uns zunächst in einer kleinen, gemütlichen Cocktailbar, die wir oft als "Warm-Up-Location" besuchten. Irgendwie kam mir Patrick schon bei unserem Treffen verändert vor, aber was sich dann zutrug konnte ich fast nicht glauben, wenn ich es nicht selbst mit angesehen hätte. Was bereits in der Bar begann und wie der Abend dann weiter verlief, schildere ich dir im nächsten Blogpost. Abonniere einfach meinen Blog via Email und du bekommst dann Nachricht, wenn hier der nächste Artikel erschienen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen